...und wem es gefallen hat, der trage sich ein!

Um meine Homepage zu verbessern, bin ich auf fachkundigen Rat angewiesen.

Kommentare: 63
  • #63

    Doreen (Freitag, 29 November 2019 15:18)

    Hallo, durch einen absoluten Zufall bin ich auf der Suche nach Unterkünften in Norwegen auf dieser Seite gelandet - und was soll ich sagen, als ich die Bilder im Reisebericht vom Hardangerfjord sah wurde ich noch neugieriger und schwelgte sofort in tollen Erinnerungen :-) denn: auch wir waren bei Fam. Kaland zu Gast, im Frühjahr 2014 in dem hyggeligen Ferienhaus am Wasser, unterhalb des "gelben Hauses" - und Achtung auch wir sind aus dem Sachsenlande / aus Zwickau nach Tjoflot gereist!! Es war mit Abstand die schönste Reise (und das mag was heißen, denn als Reisebüromitarbeiterin kommt man doch auch etwas in der Welt herum), aber Norwegen hat uns schwer und nachhaltig beeindruckt und wir denken sehr oft an diese schöne Zeit im "Niemannsland" zurück, abschalten ist vorprogrammiert und wir müssen dort auch unbedingt wieder hin. Also danke nochmals für den tollen Reisebericht und weiterhin ganz tolle eindrucksvolle Touren für euch!! Grüße aus Zwickau, Doreen

  • #62

    Niels (Donnerstag, 19 April 2018 12:54)

    Danke Kati, ist eine wundervolle Landschaft. Ich reise gern in den Norden. Sonst kommst du mal zu meinen Vorträgen, dann nehme ich dich mit. :-)

  • #61

    Kati (Mittwoch, 18 April 2018 22:13)

    Wunderschöne Bilder lieber Niels, da wäre man gerne dabei...

  • #60

    Renate (Dienstag, 31 Januar 2017 16:56)

    Hallo Niels, wir kennen uns ja schon über Facebook und jetzt habe ich mir mal deine Internetseite angeschaut. Wirklich sehr schön geworden, dickes Lob!!!! Du hast es einfach drauf - weiter so!

    Liebe Grüße

  • #59

    rolva (Mittwoch, 21 Dezember 2016 10:50)

    Hallo Niels,
    auf der Suche nach Bildern und Infos zu den Hurtigruten bin ich hier gelandet und wollte die Seite nicht verlassen, ohne ein Kompliment für deine Bilder zu hinterlassen - sehr schön. Ich komme auf jeden Fall noch mal wieder, als Vorgeschmack für meine erste Schiffstour ans Nordkap im Mai.
    Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus Aachen
    Roland

  • #58

    Niels (Samstag, 12 November 2016 18:19)

    Hallo Sirko und Conny, vielen Dank für Euren Beitrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, es macht sehr viel Arbeit, aber wenn es solche Interessenten wie euch gibt, dann macht man es gern. :-)
    LG Niels

  • #57

    Sirko und Conny (Freitag, 11 November 2016 09:16)

    Hallo Niels, wir sind durch Facebook auf Deine Homepage aufmerksam geworden und sind durch Deine Galerien und Beiträge gestöbert. Wir sind begeistert und freuen uns über viele Anregungen und Ideen, die wir gern aufnehmen. Seitdem wir dieses Jahr selbst im Netz aktiv sind, können wir in etwa nachvollziehen, wie viel Arbeit und Zeit Du investierst hast. Weiterhin viel Erfolg und Spaß - wir schauen gern wieder vorbei.

  • #56

    Niels (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:06)

    Lieber Jürgen,
    vielen Dank für deinen Eintrag. In dieser Hinsicht ergänzen wir uns: Wir zeigen die schönen Seiten unserer einmaligen Welt. Ich stöbere ja auch bei dir sehr oft und man lernt nicht aus. :-)
    LG Niels

  • #55

    Jürgen (Sonntag, 30 Oktober 2016 07:35)

    Hallo Niels, wieder mal war ich auf deiner tollen seite, und Schaue mir deine Tollen Fotos an.
    Super Schönnnnn....
    Lg.
    Jürgen

  • #54

    Niels (Mittwoch, 20 August 2014 19:33)

    Hallo Sigrid,
    das freut mich sehr. Die Reise ist unvergesslich und es freut mich, dass du es genauso empfunden hast. Ist ja nicht ganz billig und wenn das Wetter stimmt, dann ist es ideal. Du hast auch genau den Sinn meines Berichtes erkannt - vorbereitet sein, nicht überrascht zu werden und die Kamera sowie den Standpunkt schon eingenommen zu haben. ;-)
    Den Link habe ich gleich gespeichert - eine herrliche Erinnerung! Vielen Dank!
    Aktuelle Bilder und Infos gibt es auch auf meiner Facebookseite:
    https://www.facebook.com/Nordlandfotografie

    Viele Grüße
    Niels

  • #53

    info@optik-altkofer.de (Mittwoch, 20 August 2014 16:05)

    Hallo Niels,
    der Urlaub war wunderschön, werde noch lange davon zehren. Den Reisebericht hatte ich auf meinem Kindle dabei und jeden Tag nochmal nachgelesen, was uns so aus fotografischer Sicht erwartet. War eine große Hilfe, auch weil immer am Anfang jeden Tages die angefahren Häfen mit Ihren Zeiten übersichtlich dargestellt waren.
    Vielleicht wäre das noch was für Dich und Deine Frau:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2212590/Die-Hurtigruten

  • #52

    Niels (Montag, 11 August 2014 17:41)

    Liebe Frau Altkofer,
    bin gerade von Norwegen zurück, diesmal Wanderurlaub im Lusterfjord. Ich wünsche viele gute Erlebnisse auf der Midnatsol. Und sie werden den Polfilter lieben. Das ist einer meiner wichtigsten Filter überhaupt! :-)
    Liebe Grüße Niels

  • #51

    Sigrid Altkofer (Mittwoch, 30 Juli 2014 14:42)

    Ich habe Ihr eBook über Ihren Hurtigrutenurlaub im Sommer gelesen und mir danach die passenden Bilder angesehen. Sehr schön.Als Hobbyfotografin habe ich bisher immer nur mit einem UV-Filter auf meiner Nikon fotografiert. Am Montag geht es bei mir auf der Midnatsol für 11 Tage entlang der norwegischen Küste. Ein Polfilter ist bereits bestellt. ;-)

  • #50

    Paul Jens (Donnerstag, 29 Mai 2014 00:03)

    Vielen Dank für das schöne Lob. Ich komme wieder nach Torgau. ;-)

  • #49

    Annemarie (Donnerstag, 29 Mai 2014 00:01)

    Liebe Annemarie, vielen Dank für dein tolles Lob, das gibt mir Auftrieb für meine zukünftige Arbeit. :-)
    Liebe Grüße Niels

  • #48

    Paul Jens (Samstag, 24 Mai 2014 20:32)

    Danke für die schönen Vorträge und fürs Kabarett.

  • #47

    Annemarie Ketzel-Hilpert (Montag, 03 März 2014 20:53)

    Lieber Niels: riesengroßes Kompliment! obwohl ich keine Ahnung von der Technik der
    Fotographie habe, kann ich ruhigen Gewissens sagen, daß Deine Fotos aus den Galerien von den Vögeln, Blüten, Insekten, und und und wunderbar sind. Solche Akrebie, diese Details, diese Liebe zum Objekt, ...ganz, ganz toll. Ich bin begeistert und bitte Dich: mach weiter so, Du erfreust nicht nur mich damit...

  • #46

    Ueli Schwizer (Sonntag, 12 Januar 2014 21:46)

    Hallo Niels, endlich schaffe ich es deine Seite einmal genauer anzuschauen und ich bin begeistert! Die Seite ist professionell gestaltet, von den Fotos gar nicht zu reden! Ich freue mich auf viele weitere Fotoerlebnisse von dir hier und auf der Facebookseite.

    Liebe Grüsse Ueli

  • #45

    Bonow Reni (Freitag, 10 Januar 2014 20:21)

    Hallo Niels, heute habe ich mal die Zeit gefunden, mich auf deiner Homepage zu tümmeln. Echt klasse gemacht. Viele schöne Bilder, da werde ich richtig neidisch und bekomme Fernweh. Wenn Du dann in Norwegen dieses Jahr die Lunde siehst, dann denkst du bestimmt an uns, denn wir haben die passende Hunde dazu - die Norwegischen Lundehunde. So hast du ja jetzt auch die passende Hunde zu den Lunden gefunden. Was mich sehr freut. Du weist ja jeder Tag des Lebens ist ein Geschenk, und jeden Tag lernen wir Neues dazu. In diesem Sinne, liebe Grüße

    Reni und die Rasselbande

  • #44

    nicolagebhardt (Montag, 09 September 2013 09:43)

    Hallo Niels,
    eine schöne Seite hast Du und ich mag Deine Fotos sehr.
    Das "Virus" hab ich auch, wenn ich auch erst 1x in Norge war...aber man merkt ja schnell,ob man "infiziert" ist. :-)
    LG Nicola

  • #43

    Marion Böhm (Sonntag, 08 September 2013 20:07)

    ...^v^............^v^
    ..............^v^
    ......^v^............^v^.........^v^
    .........`....%%% ....^v^............^v^
    ......`,%%%%%% .........^v^
    .....`,%%;,%,%%%_ .........`....%%%
    ..,%%; %%% %%%_......`,%%%%%%
    ...`%/% %//%%%_%_...`,%%;,%,%%%
    ..%(%%, %%%/;%%_..(%%%% %%%)
    ..%_ %%.%/%__/%%_.%% %//%%%_%
    ..,%% / %%;%%_%___(%%, %%%/;%%
    ...............|.|__________%_ %%.%/%__/%
    ...............|.|___________(%% / %%;%_%
    ______((WWWWWWWWW))__ |.|
    _____((_))WWWWWWWWW))_ |.|.......^v^
    ____((___))WWWWWWWWW)) |.|.............^v^
    ___((_____))WWWWWWWWW)) |....^v^
    __((__|¯¯|__))WWWWWWWWW))
    _((___|__|___))WWWWWWWWW))
    ((___________))WWWWWWWWW))
    _|___|¯¯¯|____|__|¯¯¯|___|¯¯¯|_|__ ;@@;;@@;
    _|___|___|____|__|___|___|___|_|_@@@;@@@;
    _|___________|______________|___ |/____|/.
    v,,`´,,V,`´,,`´)/,´Y`..,,v;,`´,,y.v,,`´,,V,`
    Danke für die viele schönen Norge Bilder...auch die im Facebook..... du hast eine sehr schöne Seite ;-) lass ganz viel liebe grüße da ;-)

  • #42

    Steffen (Dienstag, 06 August 2013 20:57)

    Hallo Niels,
    da hast Du Dir ja viel Arbeit und Mühe gemacht. Schöne Website!

    Gruß aus Leipzig
    Steffen

  • #41

    Niels (Sonntag, 31 März 2013 19:22)

    Hallo Burkhard,
    vielen Dank für Deinen Besuch. Ich werde mich bemühen, auch weiterhin schöne Nordlandfotos hier zu zeigen.
    LG Niels

  • #40

    Burkhard (Sonntag, 31 März 2013 16:03)

    Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
    Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #39

    Niels (Sonntag, 24 Februar 2013)

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Dein Lob. Gefällt mir sehr gut und spornt mich an!
    Es grüßt Niels

  • #38

    Christian (Sonntag, 24 Februar 2013 19:05)

    ....schöne HP.... gefällt mir!

  • #37

    Niels (Dienstag, 19 Februar 2013 20:26)

    Hallo Friedrich,
    vielen Dank für dein Lob. Ich bin immer am aktualisieren. Und nebenbei noch FB und Twitter, da hat man jeden tag zu tun. Aber dadurch sieht und hört man sich täglich!
    Es grüßt Niels

  • #36

    Friedrich Bauche (Montag, 18 Februar 2013 20:23)

    Tolle HP, gut gemacht. Habe vorerst nur kurz gestöbert, komme bestimmt wieder. Auch deine Fotos auf FB sind immer super anzusehen. Die meisten die in Norwegen waren sind infiziert.

  • #35

    Christoph (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:19)

    Danke, dass hab ich immer. Freu mich wieder auf die Führungen mit Georg und Euch.

    Liebe Grüße Christoph

  • #34

    Niels (Dienstag, 15 Januar 2013 20:08)

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für Deine Grüße und Glückwünsche. Auch wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viele interessante Naturbeobachtungen.

    Liebe Grüße

    Niels

  • #33

    Christoph (Dienstag, 15 Januar 2013 14:59)

    Hi Niels,

    alles Gute und viel Erfolg fürs Jahr 2013

    Lg Christoph

  • #32

    Christoph (Sonntag, 04 November 2012 16:41)

    Werd ich mit Sicherheit machen.

    Lg Christoph

  • #31

    Niels (Sonntag, 04 November 2012 12:28)

    Hallo Christoph,
    da freue ich mich, dass es dir gefällt. Schau öfters mal vorbei, ich bin jetzt ständig am Aktualisieren.

    Es grüßt Niels

  • #30

    Christoph (Samstag, 03 November 2012 16:13)

    Hallo Niels,

    sehr schön gestaltete Homepage mit wunderbaren Bilder. Lädt zum träumen ein ;D

    Lg Christoph (NABU Torgau)

  • #29

    Niels (Samstag, 27 Oktober 2012 18:36)

    Ja, Laufen ist wichtig! Sobald meine Erkältung abgeklungen ist, geht es wieder los! Angemeldet bin ich schon für den 21.4.2013 in Leipzig!

  • #28

    Antje (Samstag, 27 Oktober 2012 08:30)

    Guten Morgen, ich habe mal wieder geschmökert und festgestellt, dass wir unbedingt wieder laufen müssen ;)

  • #27

    Niels (Montag, 01 Oktober 2012 14:07)

    Hallo Jürgen, danke für das große Lob.Ich vervollständige die anderen seiten und hoffe, Du schaust mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße Niels.

  • #26

    Jürgen (Sonntag, 30 September 2012 22:01)

    Hallo aus Hessen und Gratulation zur gelungenen Seite. Sehr stimmungsvolle Fotos aus Norwegen, gefällt mir.
    Dir alles Gute und einen angenehmen Wochenstart.
    Gruss Jürgen.

  • #25

    Niels (Sonntag, 30 September 2012 12:25)

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Dein Lob. Bin gerade am Reisebericht über die Hurtigrute im Februar 2012. Dauert eben seine Zeit.
    Vielleicht schaust Du wieder mal hinein! :-)
    Liebe Grüße Niels

  • #24

    Chris (Samstag, 29 September 2012 19:04)

    Hallo Niels,

    Schöne Homepage mit ganz tollen Fotos! - gefällt mir! :)

    Liebe Grüße
    Chris

  • #23

    Niels (Donnerstag, 06 September 2012 20:51)

    Hallo Pfitze,das ging ja schnell. So kennen wir dich: Was versprochen wurde, wurde auch gehalten.Vielen Dank für Euren Besuch! Habe mich sehr gefreut! :-)

  • #22

    Pfitze (Donnerstag, 30 August 2012 22:27)

    Super Seite,schöne Bilder,weiter so.Gruß von Pfutzi und Familie

  • #21

    Niels (Donnerstag, 16 August 2012 19:42)

    Liebe Familie Köckritz, vielen Dank für das Kompliment. Den Reisebericht habe ich schon eingestellt, sobald ich Zeit habe, kommen neue Bilder dazu. Und dann ist die Galerie dran.
    Wir würden uns gern melden, haben aber keine Mailadresse. Die müsst ihr schon hinterlassen! :-)
    LG Niels

  • #20

    Fam. Köckritz aus Weifa (Mittwoch, 15 August 2012 12:48)

    Super Bilder.! Warten ganz gespannt auf die neuen von Norwegen.!!
    Sind super nach Hause gekommen und wie war eure Heimreise.?? hoffen wir hören mal voneinander.
    LG. Fam. Köckritz

  • #19

    Niels (Montag, 13 August 2012 21:16)

    Vielen Dank für das Kompliment!
    Ein Naturfilm wäre mein Traum, ich arbeite daran. Natürlich wird er sich vorwiegend mit Norwegen beschäftigen. Wenn man etwas mehr Zeit hätte...:-)

  • #18

    ch.raffel@web.de (Montag, 13 August 2012 18:46)

    Wer so schöne Fotos macht, sollte doch einmal mit einem Naturfilm im Fernsehen erfreuen.
    Wie wär,s damit?

  • #17

    Jonas Merkelbach (Sonntag, 24 Juni 2012 18:08)

    Hallo,

    mir gefallen deine Bilder gut.
    Am meisten aber die Makros und Tieraufnahmen.
    (Auf eeinen Gegenbesuch würde mich freuen)

    LG Jonas M.

  • #16

    Niels Schulz (Dienstag, 11 Oktober 2011 19:55)

    Liebe Suntina,vielen Dank für dein Lob.Aber ich sehe auch, was du täglich zu leisten hast,dann muss man Prioritäten setzen.Und leben will man ja auch noch.
    Liebe Grüße
    Niels

  • #15

    Suntina (Montag, 10 Oktober 2011 20:00)

    Wenn ich nur halb so viel Energie und Ehrgeiz hätte, könnte ich womöglich Bäume ausreißen.
    Hut ab!

    Liebe Grüße
    Suntina

  • #14

    Monnty2690 ausm Finsterwald (Montag, 03 Oktober 2011 20:44)

    Guten Tag!! Diese Seite wurde mir von Falk empfohlen!! Und wie ich sehe hat er nicht übertrieben als er meinte interessant, sehr informativ und wunderbare Bilder! weiter so!